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abogado-Domain für Anwälte
Ein Anwalt, der auch in spanischsprachigen Ländern tätig ist oder spanischsprachige Mandanten vertritt, liegt mit der abogado-Domain genau richtig. So erweitert er kinderleicht seinen Markt und erreicht genau die Zielgruppe, die er ansprechen möchte.
„Abogado“ ist spanisch und bedeutet „Anwalt“, deshalb werden spanischsprachige Kunden, die auf der Suche nach einem Anwalt sind, stets nach einem „abogado“ suchen. Wenn die Domain auf .abogado endet, entsteht demnach ein entscheidender Vorteil gegenüber Mitbewerbern, da auf den ersten Blick klar ist, dass es sich bei dieser Webseite um den Internetauftritt eines Anwalts handelt. Dies führt dazu, dass die Webseite häufiger angeklickt wird. Mehr Klicks führen wiederum zu mehr Aufträgen. Anwälte mit einer abogado-Domain sorgen für einen professionellen Internetauftritt und erreichen somit eine größere Zielgruppe.
Junge Top-Level-Domain mit Potenzial
Die abogado-Domain gehört zu den neuen generischen Top-Level-Domains (gTLDs) und ist erst seit dem Jahr 2015 verfügbar. Die sogenannte Sunrise-Period (Vorrechtsphase) wurde im September 2015 beendet und seit Oktober 2015 ist die Registrierung allgemein möglich. Über 200 Domains haben sich bereits registriert, ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
Es gilt zu beachten, dass die Domain .abogado nur an qualifizierte Anwälte vergeben wird. Die entsprechenden Qualifikationen werden bei der Registrierung überprüft, sodass es sich hierbei um eine seriöse und vertrauenswürdige Top-Level-Domain handelt.